Startseite » Musik » Musik News » Marina and the Diamonds meldet sich zurück

Marina and the Diamonds meldet sich zurück

23.08.2011 - 08:49 Uhr

New York - Marina Diamandis alias Marina and the Diamonds will sich zurückmelden.

Rund ein Jahr lang war es recht ruhig um die Sängerin - was allerdings nicht heißen soll, dass sie auf der faulen Haut gelegen hat. Im Gegenteil: Marina arbeitete fleißig an ihrer neuen Platte. Die erste Single-Auskopplung "Radioaktive" soll bereits im Oktober auf den Markt kommen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Britin: "Ich habe 'Radioactive' in New York geschrieben - und zwar Mitten in der Hitzewelle. Ich habe mich sofort in New York verliebt - diese Stadt strahlt diese gewisse Energie aus, die es in keiner anderen Stadt dieser Welt gibt. Ich bin wirklich glücklich, dass ich dadurch inspiriert wurde und diesen leichten, euphorischen Song darüber schreiben konnte." Wann die Fans mit der neuen Platte rechnen können, das hat die Sängerin noch nicht verraten. Nur soviel: "Ich habe die letzten anderthalb Jahre hart an meinem neuen Album gearbeitet und ich hoffe, dass euch 'Radioactive' die Zeit bis zur Veröffentlichung verkürzen wird."

Marina and the Diamonds schaffte im vergangenen Jahr mit dem Album "The Family Jewels" und der Single "Hollywood" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen