Startseite » Musik » Musik News » Marina and the Diamonds fühlt sich wie eine Versagerin

Marina and the Diamonds fühlt sich wie eine Versagerin

07.01.2011 - 16:07 Uhr

London - Sängerin Marina, alias Marina and the Diamonds, fühlt sich wie eine Versagerin.

Der Grund: Sie ist der Meinung, dass sie es 2010 viel weiter hätte bringen können. Dem Magazin "Undercover" sagte sie dazu: "Es war ein großes Jahr, aber ich fühle mich mehr wie eine Versagerin als eine Gewinnerin. Ich habe nichts geschafft, was ich erreichen wollte. Ich habe verdammt noch mal alles getan, für eine, die eine der besten Künsterlinnen meiner Generation werden will. Die Amis, die ich als Fanbasis sehr schätze, kennen mich nur durch meine Internetpräsenz. Die Plattenfirma hat mich nicht richtig promotet, fürchte ich. Es ist schwierig. Es ist nicht wirklich die Schuld der Plattenfirma. Die Pop-Landschaft ist dort drüben so schwierig durch durchdringen, wenn man jetzt in diese Dance-Richtung geht..." 2011 wolle sie aber in Übersee endlich durchstarten.

Übrigens: Die komplette US-Tour von Marina & the Diamonds ist abgesagt worden. Eigentlich wollte die Sängerin im Januar und Februar 2011 durch die Staaten touren, doch die Shows sind ersatzlos gestrichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. henri frankenstein schrieb am 09.01.2011 um 16:46 Uhr:

ihre musik,ihre stimme,ihre ausstralung finde ich einfach spitze.ich bin ein grosser fan.

2. Cordula Cordul schrieb am 16.02.2011 um 21:23 Uhr:

Ich würde nicht sagen, dass sie eine Versagerin ist. Klar hätte sie noch mehr Erfolg haben können und ich habe das mit der geringen Promotion auch mitgekriegt. Oder besser gesagt hat man, wenn man sich nicht viel mit Musik beschäftigt, nicht viel von ihr mitgekriegt. Aber von dem, was sie geleistet hat, kann man echt nur sagen, dass sie eine Gewinnerin ist! Sie ist auf jeden Fall eine große Künstlerin! Freue mich auch schon auf ihr nächstes Album!! Und zu dem nicht vorhandenen Durchbruch in den USA muss man ja auch sagen, dass es ziemlich schwierig ist, in den USA durchzustarten, wenn man nicht daher kommt. Ich meine, wenn selbst Robbie Williams da nicht richtig durchstarten konnte, zeigt das ja schon, dass es wirklich schwer ist!

3. faye schrieb am 09.03.2011 um 22:38 Uhr:

Ich finde Marina and the diamonds, als eine der besten neuesten Sängerinen der letzten Jahre. Ich kaufe mir echt superselten Cd. Aber bei ihr konnte ich einfach nicht wiederstehen. Selbst meine 8 jährige Tochter findet sie super!! Ich ihre Musik, Ausstrahlung, Performence ect. . Sie ist seit einigen Monaten meine absolute Lieblingssängerin. Auch kein anderer Künstler kommt an sie heran. Ich finde nicht, dass sie versagt hat. Ich sehe es genau wie sie ... man hat sie sehr schlecht promotet. Aber, die Menschen da draußen wollen sowie so keine wirklichen Künstler sondern nur, für mich keine Sänger/innen, wie Justin Biber, Kesha u.u.u.
Ich mag Künstler, welche auch welche sind.

Diese Seite teilen