Startseite » Musik » Musik News » Marina And The Diamonds kündigt neue Musik an

Marina And The Diamonds kündigt neue Musik an

17.12.2018 - 12:38 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Marina and the Diamonds: Die Sängerin wird im Januar neue Musik herausbringen.

Und das neue Album wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gegenüber "Pop Buzz" meinte sie nämlich: "Ich möchte den Leuten schon die ganze Zeit die Details verraten, aber ich kann es nicht, denn ich plane das schon seit ewig. Es ist nicht konzeptionell, so wie es 'Electra Heart‘ war, sondern (...) es gibt ein Konzert in der Hinsicht, wie es veröffentlicht wird. Das werdet ihr im April herausfinden, aber ich werde einen neuen Song im Januar veröffentlichen."

Marina and the Diamonds brachte zuletzt übrigens im März 2015 ihr Album "Froot" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen