Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: lang ersehnte Single erscheint heute

Marilyn Manson: lang ersehnte Single erscheint heute

25.05.2007 - 09:05 Uhr

Berlin - Ab heute (25.05.) können sich Fan die lang ersehnte neue Single von Marilyn Manson reinziehen.

Das gute Stück heißt "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)". Natürlich ist die Single auch auf dem kommenden Album "Eat Me, Drink Me" zu finden. Dem Plattenlabel "Universal" sagte Manson über sein bisher persönlichstes Album: "Ich will nicht, dass die Leute denken, diese Platte könnte so etwas wie eine Ausbeutung und Zurschaustellung meines Privatlebens sein. Allerdings würde ich doch sagen, dass diese Platte überaus genau auf den Punkt bringt, wo ich mich gerade als Mensch befinde und was ich fühle."

"Eat Me, Drink Me" kommt übrigens am 01. Juni auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen