Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: heute Abend kommt...

Marilyn Manson: heute Abend kommt...

29.07.2020 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat auf seinem "Facebook"-Account und auf "Instagram" ein Artwork geteilt.

Damit hat der Schockrocker eine Ankündigung für heute Abend (29.07.) gemacht. Dazu schrieb er: "Mittwoch, 9am Pst", also 18 Uhr unserer Zeit. Noch unklar ist, ob der Titel, "We Are Chaos", und das Artwork wirklich bereits zu einem neue Album gehören oder nur zu einer Vorab-Single. Dies dürfte sich heute Abend aufklären.

Bereits im Februar machte Manson eine kryptische Ankündigung gemacht. Neben einem Bild von einer Wellenfrequenz schrieb Manson die lateinische Phrase: "Omnes surdus es et nunc audite me..." Auf Deutsch übersetzt bedeutet das sinngemäß ungefähr: "Alle taub und jetzt hört ihr mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen