Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Eat Me, Drink Me gibt's ab heute

Marilyn Manson: Eat Me, Drink Me gibt's ab heute

01.06.2007 - 08:00 Uhr

Berlin - Marilyn Manson bringt heute (01.06.) sein lang ersehntes Album auf den Markt.

Die Scheibe nennt sich "Eat Me, Drink Me". Dem Plattenlabel "Universal" sagte Manson über sein bisher persönlichstes Album: "Ich will nicht, dass die Leute denken, diese Platte könnte so etwas wie eine Ausbeutung und Zurschaustellung meines Privatlebens sein. Allerdings würde ich doch sagen, dass diese Platte überaus genau auf den Punkt bringt, wo ich mich gerade als Mensch befinde und was ich fühle." Zudem soll "Eat Me, Drink Me" eine Liebeserklärung an Mansons neue Freundin Evan sein. Dazu sagte der Schockrocker: "Die meisten meiner neuen Songs richten sich an Evan, meine Freundin. Sie erscheinen mir wie Verführungsversuche."

Die erste Singleauskopplung von "Eat Me, Drink Me" war übrigens der Song "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)". Die Single ist seit 25. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen