Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson bedroht Journalisten!

Marilyn Manson bedroht Journalisten!

29.07.2009 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson bedroht Journalisten!

Der Schockrocker erklärte jetzt, er werde "allen Schreiberlingen einen Besuch abstatten, die es wagen, noch einmal anmaßende Dinge" über ihn zu veröffentlichen. Hintergrund ist ein alter Bericht in der "L.A. Weekly". In einem Artikel hieß es, Manson sei ein "paranoider Kokain-Freak". In einem "MySpace"-Blog schrieb der Musiker jetzt: "Wenn noch ein Journalist anmaßende Dinge über mich oder meine Band schreibt, werde ich persönlich bei ihm zuhause vorbeischauen und aufdecken, wie weit seine Liebe zur Redefreiheit wirklich geht. Traut euch ja nicht Dinge zu schreiben, die ihr mir nicht auch ins Gesicht sagen würdet. Ich werde euch zwingen es zu sagen... Das ist eine Drohung!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen