Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Aquarell-Ausstellung in Köln

Marilyn Manson: Aquarell-Ausstellung in Köln

28.06.2007 - 09:06 Uhr

Köln - Marilyn Manson hat in Köln seine erste Aquarell-Ausstellung eröffnet.

Damit sind die zum großen Teil recht morbiden Bilder zum ersten Mal in Deutschland zu sehen. Zeigen will der Sänger zum Beispiel Aquarelle die von Adolf Hitler oder Christopher Reeve handeln. Sein Bild über Hitler nannte Manson "Deutsche Kämpferin", Reeve ist als "Übermensch" mit einem recht unheimlichen Grinsen zu sehen. Insgesamt stellt Marilyn Manson in Köln 33 seiner Werke aus.

Marilyn Manson malt schon ziemlich lange. Er erklärte einmal, er drücke seine Gefühle in der Malerei aus. Zudem meinte er, Deutschland und vor allem Berlin hätten in inspiriert. Hier sei immerhin der Expressionismus entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen