Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: verliebt in das eigene Album

Mariah Carey: verliebt in das eigene Album

03.11.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Die Verkaufszahlen sind zwar nicht allzu berauschend, aber einen riesigen Fan hat Mariah Careys Album "Memories Of An Imperfect Angel" auf jeden Fall: Mariah Carey selbst.

Die Sängerin ist total verliebt in ihre Platte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 39-Jährige: "Ich bin eine echte Perfektionistin, wenn es um Musik geht. Ich bin der Typ Mensch, der sich tausend gute Sachen anhört und eine schlechte - und sich dann auf die schlechte konzentriert. Aber dieses Album liebe ich. Denn ich bin Risiken eingegangen. Ich habe viele Zwischentöne anderes gemacht. Und ich habe eine Menge Dinge anderes gemacht, die neu für mich sind. Ich liebe dieses Album wirklich."

Mariah Carey kann es übrigens gar nicht leiden, wenn sie als Diva bezeichnet wird. Auch wenn ihre Hunde schon mal eine eigene Gefolgschaft für ein Fotoshooting benötigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen