Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Hunde haben eigene Gefolgschaft

Mariah Carey: Hunde haben eigene Gefolgschaft

03.11.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey besteht darauf, keine Diva zu sein - dabei haben selbst ihre Hunde für ein Fotoshooting schon mal ihre eigene Gefolgschaft.

Und für die Sängerin ist das eine Selbstverständlichkeit. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte die 39-Jährige: "Meine Hündchen sind immerhin mit mir zusammen die Stars gewesen. Ich hatte mein Team und meine Hunde hatten natürlich auch eine kleine Gefolgschaft. Warum auch nicht? Es war ein großes Shooting und selbst meine Gefolgschaft hatte eben eine Gefolgschaft - mein Stylist hatte einen Assistenten, meine Leibwächter hatten extra Leibwächter."

Mariah Carey sagte übrigens über sich selbst: "Ich bin baff, schockiert und fühle mich angegriffen, wenn man mich eine Diva nennt. Ich habe in meinem ganzen Leben nie etwas Divenhaftes getan." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen