Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon im Eheglück

Mariah Carey & Nick Cannon im Eheglück

03.04.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Mariah Carrey und Nick Cannon führen quasi die perfekte Ehe. Gestern (02.04.) zeigte sich der der 33-Jährige im Interview mit dem amerikanischen Radiosender "Sirius Xm" absolut begeistert von seiner Beziehung mit der Sängerin.

Er sagte: "Es ist großartig! Am 30. (April) sind wir schon sechs Jahre zusammen!" Bei so viel Glück in der Liebe ist auch Eifersucht fehl am Platze und so hat er auch nichts gegen ihre Freundschaft zu Rapper Nas einzuwenden. Dazu meinte er: "Nas ist ein Kumpel von mir und auch ein Freund von ihr. Sie war zum Beispiel alleine bei seiner Geburtstagsparty und ich denke, ich war in dieser Zeit in Los Angeles. Wir haben auch vorher darüber gesprochen. Es ist sehr schwer, mich eifersüchtig zu machen. Ich gehöre wohl zu den Kerlen, die sich sicher fühlen in ihrer Partnerschaft."

Mariah Carey und Nick Cannon sind inzwischen übrigens seit 2008 verheiratet und Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen