Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey, Nick Cannon & das erste Baby!

Mariah Carey, Nick Cannon & das erste Baby!

03.06.2010 - 06:32 Uhr

New York - Also doch! Nach vielen Dementis scheint es jetzt amtlich: Mariah Carey ist schwanger!

Freunde der Sängerin und ihres Gatten Nick Cannon plauderten das süße Geheimnis jetzt aus. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Sie sind sehr, sehr glücklich und aufgeregt." Noch ist das Ganze allerdings nicht bestätigt. Bislang weigerte sich Cindi Berger, die Sprecherin von Carey, zu den Gerüchten Stellung zu nehmen. Obwohl - auch nichts sagen, heißt in diesem Fall einiges. Bislang wurde nämlich immer dementiert, inzwischen will Berger aber gar nichts mehr sagen - sprich, sie tat den Vorstoß des Carey-Freundes nicht als Gerücht ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen