Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihr Ratschlag an Lionel Richie

Mariah Carey & ihr Ratschlag an Lionel Richie

02.08.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie soll derzeit in Verhandlungen stehen, einen Juryposten bei "American Idol" anzunehmen.

Doch wenn es nach seiner guten Freundin Mariah Carey geht, dann würde sie ihm davon abraten, denn sie hatte als Jurorin in der Castingshow schlechte Erfahrungen gemacht. Die Diva meinte nämlich gegenüber "Entertainment Tonight" dazu: "Ich würde ihm raten, mach es nicht. Sie haben mir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ist der einzige Grund, warum ich ihm davon abraten würde." Doch dann meinte sie jedoch: "Ich mache nur einen Witz. Wenn er das machen will, dann ist das großartig. Ich denke, er wäre wirklich sehr gut darin."

Bisher steht allerdings nur Katy Perry als Jurorin bei "American Idol" fest. Ansonsten gibt es noch Gerüchte, dass eventuell Keith Urban und Charlie Puth einen Jurorenposten übernehmen könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen