Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihr Ratschlag an Beyoncé

Mariah Carey & ihr Ratschlag an Beyoncé

06.02.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten Zwillinge - und Mariah Carey weiß ganz genau, was dabei auf sie zukommt.

Denn immerhin hat die Sängerin selbst mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon die Zwillingsmädchen Moroccan und Monroe. Wie sie "Entertainment Tonight" sagte, lautet Careys Ratschlag an Beyoncé: "Ich wünsche ihr und Jay nur das Allerbeste. Es ist wirklich hart, Zwillingen zu haben. Ich meine einfach generell, was das physisch von einem abverlangt, Zwillingen zu bekommen, das war für mich wirklich sehr schwer. Ich hatte eine harte Zeit. Aber trotzdem gibt es nichts Vergleichbares. Sie sind die Besten."

Viele Stars gratulierten Beyoncé und Jay-Z übrigens über den sozialen Medien zur freudigen Nachricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen