Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & ihr Ratschlag für Billie Eilish

Melanie C & ihr Ratschlag für Billie Eilish

02.09.2019 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Melanie C hat Newcomerin Billie Eilish einen Ratschlag gegeben, den die Sängerin selbst gerne bekommen hätte, als sie ihre Musikkarriere startete.

"Vice.com" sagte Melanie: "Ich habe ihr gesagt, dass sie sicherstellen soll, dass sie genügend Zeit zum entspannen hat, denn das ist sehr wichtig. Man ist kein Roboter." Und sie fügte erklärend hinzu: "In seinen Zwanzigern fühlt man sich wie eine Erwachsene, doch wenn man zurückschaut erkennt man, dass man sehr verletzlich war und es sehr viele Selbstzweifel gab."

Übrigens: Billie Eilish hat eine ganze Reihe von berühmten Fans, darunter unter anderem Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen