Startseite » Musik » Musik News » iHeart Radio Music Awards 2018: Bon Jovi & ihr Ratschlag

iHeart Radio Music Awards 2018: Bon Jovi & ihr Ratschlag

12.03.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi sind gestern Abend (11.03.) bei den iHeart Radio Music Awards mit dem Icon-Preis ausgezeichnet worden.

In der Dankesrede hat sich Frontmann Bon Jovi auch die Zeit genommen, um seinen jüngeren Kollegen einen Ratschlag mit auf dem Weg zu geben. Laut "justjared.com" sagte der Rocker: "Ich möchte den Fans danken, die sich dreieinhalb Jahrzehnte lang 'Bon Jovi‘-Songs angehört haben. Wir spielen dieses Spiel hier schon eine lange Zeit mit und der einzige Ratschlag, den ich dieser unglaublichen Generation von unglaublichen Talent gebe, ist, dass sie sich treu bleiben sollen. Und dann werden sie euch eines Tages zu Ikonen machen. Dankeschön!"

Dieses Jahr werden Bon Jovi übrigens auch in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen