Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Thema einer Tv-Gerichts-Show

Mariah Carey: Thema einer Tv-Gerichts-Show

13.05.2005 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Eine amerikanische Gerichts-Show hat einen Fall verhandelt, in dem es um ein Abbild des Pop-Stars Mariah Carey ging.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verklagte in der Fernseh-Gerichts-Show á la "Richterin Barbara Salesch" und Co. ein Mann ein Tätowier-Studio. Grund: Der Ankläger ließ sich ein Abbild der Sängerin stechen, war aber mit dem Resultat nicht zufrieden. Das Tattoo sei nicht so schön wie die echte Mariah Carey, so sein Vorwurf. Wie der Fall ausging, wird nicht berichtet. Jedenfalls soll der Pop-Star davon Wind bekommen haben. Sie ließ sich angeblich sogar die Folge aufnehmen, weil sie es so unglaublich fand. Ihr abschließendes Fazit: "Es war interessant."

Dass Carey schön ist, das wurde ihr jüngst von einer großen deutschen Tages-Zeitung bestätigt. Die "Bild" hatte sie zur Frau mit dem drittschönsten Dekolleté der Welt gewählt. Das schönste Dekolleté hatte übrigens Model Eva Herzigova (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Mariah Carey ist nicht nur schön, sondern auch erfolgreich. Ihr neues Album "The Emancipation of Mimi" ist seit Wochen in den Us-Album-Charts. Im Moment ist ihr neuestes Album Nummer Zwei der offiziellen Us-Billboard-Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen