Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Snoop Dogg ist eine Diva

Mariah Carey: Snoop Dogg ist eine Diva

23.03.2006 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Snoop Dogg ist eine größere Diva als Mariah Carey.

Das behauptet jedenfalls die Sängerin. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wollten die beiden Künstler eigentlich zusammen in Paris ein Promo-Video für Careys neue Single "Say Somethin'" aufnehmen. Doch wegen Snoops Zicken wird der Clip jetzt in Los Angeles produziert. Carey sagte dazu: "Wenn ihr denkt, ich bin eine Diva und habe Ansprüche, Snoop ist noch schlimmer. Er ist der König des HipHop. Seine Ansprüche, um nach Paris zu kommen, waren einfach völlig überzogen." Sie sei aber glücklich jetzt mit ihm in Hollywood zu drehen. Was genau der Rapper für einen Flug in die Stadt der Liebe verlangte, ist nicht bekannt.

Carey und Snoop arbeiteten gemeinsam an dem Song "Say Somethin'". Im zugehörigen Video, das in Paris gedreht wurde, ist allerdings nicht Snoop, sondern Will Pharrell zu sehen. Wann Single und Video auf den Markt kommen, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen