Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fan überlistet Security

Miley Cyrus: Fan überlistet Security

21.10.2014 - 16:40 Uhr

Sydney - Ein Fan von Miley Cyrus hat bei ihrem Konzert in Sydney das Sicherheitspersonal ausgetrickst und ist in den Backstage-Bereich gelangt.

Vergangenen Freitag (17.10.) ging Anthony Skinner verkleidet als Hausmeister leicht durch die Absperrungen, wie er nun "Bbc Newsbeat" erzählte. Er habe beim Parkplatz entdeckt, dass der Lagerraum der Hausmeister offen war, dort schnappte er sich die entsprechende Ausrüstung. Der 23-jährige dazu: "Mein Gedanke war 'Mal sehen, wie weit du kommst‘. Es war gar nicht geplant. Alles fügte sich perfekt zusammen." Die vielen Securitys hätten gar keine Notiz von ihm genommen, als er wie selbstverständlich an ihnen vorbei ging. Zwar schaffte er es bis auf Mileys Backstage-Party und sah viele Promis, aber es sei nicht so glamourös gewesen, wie er sich das vorgestellt habe. Also habe er angefangen, Abfalleimer zu leeren und zu putzen, während er darauf wartete, dass die Sängerin zu ihrer Party kommt. Skinner sagte: "Ich habe nicht nur so getan als würde ich sauber machen, sondern wirklich geputzt." Als die Sängerin dann auftauchte, habe er nur ein "Hey" über die Lippen gebracht und sie hätte ihn kurz angelächelt. Der Konzertveranstalter äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen