Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwangerschaft beeinflusst Musik

Mariah Carey: Schwangerschaft beeinflusst Musik

21.12.2010 - 15:00 Uhr

Festliche Stimmung: Mariah Carey (40) erfreut sich an glücklichen und festlichen Hits, da sie ihre Stimmung während ihrer Schwangerschaft widerspiegeln.

Die Sängerin ('We Belong Together') erwartet mit ihrem Ehemann Nick Cannon ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor Kurzem verriet Cannon, dass sie Zwillinge bekommen und das Paar kann es kaum erwarten, die Kleinen im neuen Jahr zu begrüßen.

Die erfolgreiche Musikerin fragte sich nun, welchen Effekt die Mutterschaft auf ihre Karriere haben werde und kann sich gut vorstellen, dass sie ihr Inspiration für einige magische Lieder bringen wird.

"Ich habe keine Ahnung. Ich denke, wir warten einfach ab und schauen dann. Ich werde bald wieder Lieder schreiben, weil das ein kreativer Prozess ist und ich glaube, das ist eine kreative Zeit", verriet der Superstar der englischen Ausgabe des 'Ok!' Magazins.

Im Moment ist die Beauty zufrieden damit, festliche Stimmung zu verbreiten, indem sie ihre bekannten Weihnachtshymnen singt.

In diesem Jahr veröffentlichte die schwangere Pop-Diva das Album 'Merry Christmas II You', das den Feiertagen gewidmet ist und die freudige Stimmung der Platte entspricht ihrem Gemütszustand.

"Ich denke, das funktioniert alles sehr gut. Glücklicherweise passt das gut zusammen, Weihnachtslieder zu singen und an dem Weihnachtsalbum zu arbeiten", lachte Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen