Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey fand sich während ihrer Schwangerschaft widerlich

Mariah Carey fand sich während ihrer Schwangerschaft widerlich

10.11.2011 - 06:25 Uhr

New York - Mariah Carey hat sich in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft extrem unwohl gefühlt.

Deshalb durfte ihr Ehemann Nick Cannon sie auch nicht mehr nackt sehen. Die Diva wollte ihrem Liebsten diesen Anblick ersparen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe sogar in der Badewanne ein Handtuch um mich gewickelt. Ich lüge nicht, ehrlich! Denkt ihr, ich wollte, dass Nick mich so widerlich sieht?"

Mariah Carey brachte am 30. April 2011 übrigens Zwillinge zur Welt. Inzwischen ist die Sängerin die Schwangerschaftspfunde wieder los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen