Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Nicole Richies Schwangerschaft beeinflusst Songs

Good Charlotte: Nicole Richies Schwangerschaft beeinflusst Songs

28.08.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Das nächste Album von Good Charlotte wird sich vor allem um Nicole Richie und ihre Schwangerschaft drehen.

Der Ansicht ist zumindest das Bandmitglied Benji Madden, baldiger Onkel und Bruder von Nicoles Verlobtem, Joel Madden. Er erklärte laut amerikanischen Medienberichten: "Wenn Joel jemanden liebt, liebt er sie mit Haut und Haaren. Ich weiß, dass das gute Songs für die nächste Platte bringen wird." Allerdings betonte der Good Charlotte-Gitarrist zugleich, dass die Arbeiten an dem Album noch nicht begonnen haben.

Joel Madden ist seit einigen Monaten mit Nicole Richie zusammen. Die Busenfreundin von Paris Hilton ist bereits im fünften Monat schwanger. Sie und Freund Joel Madden erwarten damit ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen