Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Photoshop gegen ihren Willen?

Mariah Carey: Photoshop gegen ihren Willen?

23.06.2014 - 15:03 Uhr

New York - Das Cover zu Mariah Careys neuer Single "You Don't Know What To Do" sorgt derzeit für viel Gesprächsstoff.

Darauf ist die 44-Jährige mit absolut makelloser Haut ohne jegliche Falte und einem sehr straffen Dekolleté zu sehen. Nachdem sich die negativen Kommentare über dieses sehr offensichtlich gephotoshopte Foto häuften, sah sich die Sängerin offenbar gezwungen, persönlich einen Kommentar dazu abzugeben. Auf "Twitter" teilte sie mit: "Das war definitiv Nicht meine Wahl für das Cover..." Dass Mariah Carey gegen ihren Willen gephotoshopt wurde, darf allerdings doch eher bezweifelt werden. Immerhin ist die Sängerin seit Jahren dafür bekannt, sich immer im rechten Licht ablichten zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen