Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Ich küsse niemanden gegen seinen Willen

Adam Lambert: Ich küsse niemanden gegen seinen Willen

25.08.2010 - 17:38 Uhr

Sydney - Adam Lambert würden niemals einen Fan gegen dessen Willen küssen.

Der Sänger sorge kürzlich während seiner Australien-Tour für Aufsehen, weil er einige Fans, die in der ersten Reihe standen, abknutschte. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 28-Jährige dazu: "Das Ding beim Küssen ist, dass man wissen muss, ob die andere Person geküsst werden will, oder nicht. Ich würde niemals jemanden küssen, der das gar nicht will. Die Leute, die ich küsse, sind diejenigen, die mir schon den ganzen Abend diese bestimmten Blicke zuwerfen."

Wenn Adam Lambert auf der Bühne steht, wissen die Fans nie, was sie erwartet. Der Sänger plant seine Show nämlich nicht wirklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen