Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & das Photoshop-Cover

Mariah Carey & das Photoshop-Cover

13.04.2015 - 14:14 Uhr

New York - Mariah Carey hat das Cover für ihr Best-of-Album "#1 To Infinity" veröffentlicht - und muss dafür ordentlich Spott und Häme einstecken.

Die Sängerin ist in einem schwarzen, sehr kurzen Kleidchen zu sehen, und kein Makel, keine Falte ist am schlanken und durchtrainierten Körper der 45-Jährigen zu erkennen. Und über dieses Photoshop-Meisterwerk wird vor allem auf sozialen Netzwerken in bester Manier gelästert. So twittere eine Userin zu dem Bild: "Ich bin verblüfft von ihrem Photoshop-Team." Ein anderer Fan schrieb: "Letzte Woche hast du noch 88 Kilo gewogen und auf diesem 45 Kilo - wen willst du hier veräppeln?" Ein Unser teilte schlicht und ergreifend mit: "Photoshop-Sieg." Bei der Aufregung rund um das Cover geriet fast in Vergessenheit, dass die Platte ab heute (13.04.) auf der Internetseite von Mariah vorbestellt werden kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen