Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gegen ihren Willen in Psychiatrie?

Britney Spears: Gegen ihren Willen in Psychiatrie?

18.04.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Ist es alles doch ganz anders, als bisher vermutet? Britney Spears soll sich in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen haben, nachdem der Gesundheitszustand ihres Vaters sie sehr mitgenommen hat.

Ein Insider allerdings behauptet: Alles gelogen! Nach Berichten des Fan-Podcasts "Britney's Gram" gebe es eine Sprachnachricht, die bestätigt, dass Spears gegen ihren Willen eingeliefert worden sei. Die Moderatoren der Show hätten die Voicemail von einem Rechts-Assistenten aus der Anwaltskanzlei erhalten, die die Angelegenheiten der Pop-Prinzessin betreut. Außerdem behauptet die Quelle, dass tatsächlich ein Familienmitglied für die Einweisung verantwortlich sein soll. Und jetzt kommt's: Demnach habe ihr Vater Jamie die Finger im Spiel. Der 66-Jährige habe mitbekommen, dass die Sängerin ihre Medikamente nicht mehr nehme und soll sie daraufhin in die Psychiatrie gesteckt haben.

Wie dem auch sei, Britney Spears kann sich auf jeden Fall der Unterstützung ihres Freundes Sam Asghari sicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen