Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey liegt Songwriting am Herzen

Mariah Carey liegt Songwriting am Herzen

15.04.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey sieht sich selbst nicht nur als Sängerin.

Auch das Songwriting liege ihr sehr am Herzen, so die 38-Jährige amerikanischen Medienberichten zufolge. Sie sagte dazu: "Mir ist das Songwriting total wichtig. Ich liebe es. Und es ist toll, seine eigenen Songs zu haben und die Möglichkeit zu besitzen, seine eigene Musik zu machen. Egal, ob man jetzt mit jemandem zusammenarbeitet oder nicht. Es ist eine ganz große Sache. Und wenn man ein Talent dafür hat, sollte man es sich auch nicht nehmen lassen, es zu nutzen."

Übrigens: Mariah Carey hat ein neues Album am Start. Die Sängerin veröffentlichte am 11. April ihre Scheibe "E=MC²". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen