Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey liebt Dessous in Weiß mit Spitze

Mariah Carey liebt Dessous in Weiß mit Spitze

23.04.2005 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey hat ein Faible für Unterwäsche.

Dem Männer-Magazin "Fhm" sagte die Sängerin: "Ich liebe Unterwäsche aus Spitze und am besten in weiß." Doch auch pinke und schwarze Unterwäsche trage sie sehr gerne. Mariah weiter: "Ich habe die Wäsche-Teile übersichtlich aufgebahrt, so dass ich sie immer griffbereit zur Hand habe." Die Unterwäsche befinde sich im Gegensatz zu ihrem Kleiderschrank, der im Untergeschoss ihres Hauses sei, direkt beim Bad. Die Sängerin sagte: "Ich kann also sofort aus meiner Wanne steigen, nackt in den nächsten Raum springen und die netten Teile anziehen."

Im Juni will Mariah übrigens ihre eigene Unterwäsche-Linie auf den Markt bringen. Unter dem Namen "Mariah Kiss Kiss" sollen Dessous für Frauen in allen Größen und Formen erhältlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Daneben arbeitet Mariah auch an ihrer eigenen noch unbetitelten Mode-Kollektion. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen