Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey sammelt Dessous

Mariah Carey sammelt Dessous

17.04.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat eine neue Leidenschaft.

Die Sängerin sammelt Dessous. Seitdem sie rund 15 Kilo abgenommen hat, sei ihr Interesse an sexy Unterwäsche um einiges gestiegen, so die 38-Jährige. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge sagte Mariah: "Wenn man sich nach einer kleinen Diät besonders gut fühlt, möchte man sich mit anderen Dingen umgeben. Ich mag es, Unterwäsche zu sammeln - früher habe ich mich in einen weiten Pyjama geschmissen oder in ein paar Boxer-Shorts und ein Tank-Top." Allerdings sei diese Zeit jetzt vorbei, so die Diva weiter.

Übrigens: Mariah Carey will ein Fitnessvideo auf den Markt bringen. Sie selbst habe durch ein strenges Trainingsprogramm kürzlich gut dreizehn Kilo verloren, und hofft nun, ihren Fans wertvolle Tipps geben zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen