Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Leona Lewis klingt anders

Mariah Carey: Leona Lewis klingt anders

21.04.2008 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat nicht das Gefühl, in Leona Lewis eine würdige Nachfolgerin gefunden zu haben.

Leonas Musik sei nicht wirklich mit der ihren zu vergleichen. "Die nächste Mariah" sei die Britin bestimmt nicht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Carey dazu wörtlich: "Ständig werden Musiker miteinander verglichen. Zwischen mir und Leona Lewis konnte ich aber keine großen Gemeinsamkeiten ausmachen. Besonders wenn es um den Musikstil geht. Mit solchen Vergleichen beschäftige ich mich gar nicht."

Vor kurzem hatte Mariah Carey noch verkündet, kein Problem mit derlei Vergleichen zu haben. Sie sagte dazu: "Wenn jemand wirklich die 'neue Mariah' ist, dann kann diese Person auch gerne meine Interviews führen, für mich ins Studio gehen oder meine Songs schreiben. Verglichen zu werden bedeutet für mich keine Konkurrenz." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen