Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: neuer Sound klingt anders

Snow Patrol: neuer Sound klingt anders

26.08.2009 - 07:02 Uhr

London - Snow Patrol warnen ihre Fans! Der Grund: Der neue Sound der Band ist ein bisschen "anders".

Laut "contactmusic.com" sagte Gitarrist Nathan Connolly: "Die Songs unterscheiden sich sehr. Natürlich beruhen sie weiterhin auf einer starken Melodie und den Texten von Gary. Sie klingen wie Snow Patrol, werden aber unterschiedlich präsentiert. Ich denke, die Fans sollten sich eine eigene Meinung bilden. Aber ich denke auch, einige werden überrascht sein. Einige werden finden, es ist wie immer, ich finde, es klingt anders." Noch ist das neue Material von Snow Patrol aber nicht bekannt. Die Fans werden sich also ein bisschen gedulden müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen