Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: neue Platte klingt anders

Avril Lavigne: neue Platte klingt anders

23.11.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Da können sich die Fans von Avril Lavigne auf einiges gefasst machen.

Wie die Sängerin nun erklärte, klinge ihr viertes Studioalbum, das sie kürzlich fertig stellte, ganz anders, als alles was sie bisher veröffentlichte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Dieses Album ist anders... ich bin älter und das macht sich auch in meiner Musik bemerkbar - es ist nicht mehr dieser typische Poprock. Alles ist etwas ausgereifter und hat mehr Tiefe." Ihre erste Single "What The Hell" klinge allerdings noch wie die alte Avril. "Meine erste Singleauskopplung ist noch ziemlich poprockig und klingt, wie meine alten Sachen. Aber der Rest des Albums ist ein Neuanfang", so die Sängerin.

Übrigens: Avril Lavignes neue Single "What The Hell" soll im Januar auf den Markt kommen. Wann das Album veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen