Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lässt sich von ihren Fans nicht berühren

Mariah Carey lässt sich von ihren Fans nicht berühren

26.10.2007 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat Berührungsängste.

Die Diva möchte deshalb von ihren Fans auf keinen Fall umarmt oder anderweitig angetatscht werden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zeigte sich das vor kurzem bei der Vorstellung ihres Parfüms "M" in New York. Obwohl ihre Anhänger für ein persönliches Treffen 300 Dollar gezahlt hatten, durften sie der Sängerin nicht zu nahe kommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Mimi ließ es nicht zu, dass ihre männlichen Bewunderer während des Fotografierens den Arm um sie legten - und bloß keine Umarmung. Ein junger Typ versuchte, ihr zu nahe zu kommen und wurde schnellstens des Raumes verwiesen."

Übrigens: Mariah Carey bringt im nächsten Jahr ein neues Album auf den Markt. Ein genaues Release-Datum gibt es aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen