Startseite » Musik » Musik News » Raye: Produzent wollte sie unsittlich berühren

Raye: Produzent wollte sie unsittlich berühren

07.05.2018 - 07:30 Uhr

London - Raye hat sich im jungen Alter von 17 Jahren in einer unangenehmen Situation wiedergefunden.

Ein Produzent hatte der Sängerin damals versucht, zwischen ihre Beine zu grapschen. Dem "The i Paper" erzählte die heute 20-Jährige: "Es hat schon komisch angefangen. (...) Er war ziemlich launisch und wollte meine Meinung zu verschiedenen Künstlern wissen. Ich weiß noch, dass ich sagte, dass ich Kanye bevorzuge und er hat mich einfach angeschrien. Dann ist er ins Nachbarstudio gegangen und ich konnte hören wie er sagte: 'Ich habe hier diese dumme 17-Jährige, die denkt Kanye ist besser als so und so.‘ (...) Dann kam er wieder zurück und versuchte, sich zu entschuldigen und versuchte, seine Hände zwischen meine Beine zu legen. Ich habe meinen Manager angerufen und bin sofort gegangen. (...) Doch das passiert Mädchen die ganze Zeit in Musikstudios."

Seit diesem Vorfall trägt Raye übrigens bewusst schlapprige Klamotten, wenn sie im Studio arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen