Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich werde nie ein Strichmännchen

Mariah Carey: Ich werde nie ein Strichmännchen

24.09.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hält nichts vom Magerwahn im Showgeschäft.

Die Sängerin ist stolz auf ihre weiblichen Kurven. Laut Medienberichten hat Mariah zwar selbst erst etliche Pfunde durch eine Diät verloren, ihr Ziel sei es aber nicht, dünn zu sein. Die 37-Jährige wörtlich: "Mein Geheimnis ist ein freudloser Speiseplan. Ich finde aber nicht, dass man Größe 0 tragen muss. Wir sollten uns alle über unseren Körper freuen. Ich werde nie ein Strickmännchen. So bin ich einfach nicht."

Mariah Careys freudloser Speiseplan besteht übrigens aus Fisch und Suppen. Damit hat die Sängerin vor kurzem wieder ihr persönliches Wohlfühlgewicht erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen