Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Gatte in den April geschickt

Mariah Carey: Gatte in den April geschickt

03.04.2009 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihren Gatten in den April geschickt.

Die Sängerin veräppelte Nick Cannon am 01. April auf eine etwas andere Art und Weise. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet die 40-Jährige jetzt, sie hätte ihren Ehemann mit einem Anruf regelrecht geschockt. Mariah erklärte: "Ich flog nach London und musste mir meine Haare schneiden lassen. Ich habe Nick angerufen und ihn gefragt, 'Was hältst Du davon, wenn ich mir sie abschneiden lasse?'" Laut Mariah fand das ihr Ehemann aber alles andere als lustig. "Er ist ausgeflippt und hat gemeint: 'Ich steige in ein Flugzeug und werde dich aufhalten!' Ich sagte darauf: 'Keine Angst, Darling... April, April!'", so Carey jetzt.

Mariah Carey hatte übrigens am 27. März Geburtstag - sie feierte ihren Ehrentag auf Barbados. Mit Nick Cannon ist die Sängerin seit knapp einem Jahr verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen