Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Scheidung von Gott geschickt?

Katy Perry: Scheidung von Gott geschickt?

06.01.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Eltern von Katy Perry, die sehr gläubig sind, machen aus der Not eine Tugend.

Die Pastoren Keith und Mary Hudson erklärten in ihrer ersten Predigt seit der Trennung von Tochter Katy und Russell Brand, obwohl es ein Drama sei, sei das Ganze doch von Gott geschickt worden. Laut der "Sun" sagten die beiden: "Keiner weiß, was Gott mit ihnen vorhat..." Außerdem meinte Mary, die Mama von Katy, Gott hätte die Ehe sicherlich auch deshalb beendet, weil Brand nicht hätte aufhören können, Witze über seine Schwiegereltern zu reißen. Und Papa Keith meinte, er hätte den Ehepartner seiner Tochter zwar nicht immer gebilligt, aber er richte nicht über seine Tochter: "Ich liebe meine Tochter - das werde ich immer. Richtet nicht über eure Kinder. Schließt die Türen nicht ab - vor allem nicht bei euren Kindern."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich kurz vor Ende des Jahres 2011. Er reichte die Scheidung ein. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen