Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Hat sie Adele Klamotten geschickt?

Victoria Beckham: Hat sie Adele Klamotten geschickt?

07.11.2019 - 15:45 Uhr

London - Adele kann wirklich stolz auf sich sein.

Nach einer erfolgreichen Diät konnte die Sängerin einige Kilos abspecken und fühlt sich mit ihrer neuen Figur pudelwohl. Offenbar soll sie jetzt auch schlank genug für Klamotten von Stil-Ikone Victoria Beckham sein. Britischen Medien zufolge soll die Designerin Adele einige Kleidungsstücke geschickt haben. Wie Victoria Beckham jetzt klar stellte, ist an der Geschichte aber nichts dran. Gegenüber "Mail Online" sagte sie: "Die Geschichte ist frei erfunden und nicht wahr." Es sei bei dem Label nicht üblich, Kleidungsstücke zu verleihen oder zu verschenken, wie es in den bisherigen Berichten beschrieben werde.

"The Sun" hatte übrigens behauptet, dass Victoria Adele früher nie Entwürfe geschickt hat, weil sie nur bis Kleidergröße 40 produziert und nicht riskieren wollte, dass die Stücke dem Popstar nicht passen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen