Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Fans sollen ein Kleid für sie entwerfen

Mariah Carey: Fans sollen ein Kleid für sie entwerfen

06.10.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich für ihre Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Auf ihrer offiziellen Webseite "MariahCarey.com/fragrance" fordert die Diva ihre Anhänger auf, ihr ein pinkfarbenes Kleid auf den Leib zu schneidern. Sie sollen sich dabei von Mariahs neuem Parfüm "Luscious Pink" inspirieren lassen. Dazu sagte die Sängerin: "Der Designern, der die Essenz von 'Luscious Pink' am besten erfasst, wird die exklusive Möglichkeit bekommen, dass sein Design zum Leben erweckt wird." Drei Kleiderentwürfe aus allen Einsendungen werden ausgewählt. Eines wir Mariah bei einem großen Event tragen, eines wird für einen wohltätigen Zweck versteigert und das dritte wird für die Person angefertigt, die es entworfen hat.

Der Duft "Luscious Pink" soll laut der Sängerin an eine bunte Frühlingswiese erinnern. Der Käufer kann sich mit einer Briese Gardenien, Maiglöckchen und Pfingstrosen bestäuben. Carey sagte über ihren neuesten Streich: "Mein erstes Parfum war so eine fantastische Erfahrung, dass es mich inspiriert hat, meine Duftkollektion zu erweitern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen