Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Fans sollen Cd-Cover entwerfen

Fall Out Boy: Fans sollen Cd-Cover entwerfen

04.12.2006 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Die Band Fall Out Boy will mit Hilfe der Fans ein neues Cd-Cover entwerfen.

Das Album, das im Februar nächsten Jahres auf den Markt kommen soll, hat zwar schon einen Namen, das Design für das Cover fehlt aber noch. Deshalb sollen sich die Fans zu dem Titel "Infinity On High" etwas einfallen lassen. Jeder der Lust hat, kann bis 31. Dezember unter www.FallOutBoyRock.com seine Ideen einreichen. Im Januar soll dann das Gewinner-Cover prämiert werden.

Fall Out Boy gehen übrigens auch auf Club-Tour. Vorerst aber leider nur in den Usa. Ob die Band auch zu uns kommt, ist bislang noch unklar.

Übrigens: Laut Band-Mitglied Pete Wentz ist der Titel der Cd "Infinity On High" aus einem Brief von Vincent Van Gogh an seinen Bruder "geklaut". Warum Fall Out Boy diesen Titel gewählt haben, wollte Wentz nicht sagen, er meinte nur: "Wir überlassen es den Fans das zu interpretieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen