Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Damenunterwäsche entwerfen

Mariah Carey will Damenunterwäsche entwerfen

25.06.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey möchte eine ganze Beautylinie auf den Markt bringen.

Die Sängerin erklärte höchstpersönlich, ihr neues Parfum "M by Mariah" sei nur der Anfang gewesen. Laut amerikanischen Medienberichten möchte sie unter anderem Kosmetika und Pflegeprodukte für das Haar entwickeln und Damenunterwäsche designen. Mariah wörtlich: "Ich bin sehr aufgeregt, denn ich liebe Damenunterwäsche." Ob die Kollektion und die Beautyartikel auch in Deutschland zu haben sein werden, ist derzeit leider nicht bekannt.

Mariah Carey hat seit vergangenen Montag (18.06.) ein neues Parfüm am Start. Das Wässerchen trägt den Namen "M By Mariah Carey". Die Diva erklärte, es werde nach tropischen Blumen riechen. Außerdem soll das Parfüm auch ein bisschen nach Marshmallows duften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen