Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey platzt aus ihrem Kleid

Mariah Carey platzt aus ihrem Kleid

25.05.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist bekannt dafür, sich gerne hautenge Kleider auf den Leib schneidern zu lassen.

Doch das wurde ihr jetzt zum Verhängnis. Während der TV-Show "Good Morning America" platzte die Sängerin förmlich aus ihrem Kleid. Die 43-Jährige hatte gerade noch Zeit zu sagen "Mein Kleid ist aufgesprungen" und hielt es mit der linken Hand gerade noch so fest, damit es nicht mehr enthüllte. Ein paar helfende Hände waren schnell zur Hand, die das Kleid - eine Kreation von Donatella Versace - notdürftig zusammenflickten. Mariah nahm die Sache mit Humor und sagte nach dem peinlichen Vorfall: "Ich liebe dich, Donatella, aber es ist aufgeplatzt, Darling!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen