Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: endlich Platin für Weihnachtssong

Mariah Carey: endlich Platin für Weihnachtssong

20.12.2013 - 12:39 Uhr

London - Mariah Carey hat mit ihrer Single "All I Want For Christmas Is You" in Großbritannien Platinstatus erlangt - 19 Jahre nach der Veröffentlichung.

Der Track ist inzwischen ein Klassiker und landet seit Jahren in der Vorweihnachtszeit immer wieder in den Charts. Und in diesem Jahr hat die Single endlich die Marke von einer Million verkauften Exemplaren erreicht. Gegenüber "OfficialCharts.com" sagte Mariah dazu: "Ich fahre gerade nach Hause, schaue auf den Schnee in meiner Heimatstadt New York und feiere, dass ich eine Million Kopien von 'All I Want For Christmas Is You' in Großbritannien verkauft habe. Danke an all meine britischen Fans!"

1994 landete "All I Want For Christmas Is You" auf Platz zwei der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen