Startseite » Musik » Musik News » Endlich ein Mann mit Geld für Mariah Carey

Endlich ein Mann mit Geld für Mariah Carey

13.10.2015 - 17:19 Uhr

New York - Mariah Carey soll bis über beide Ohren in James Packer verliebt sein.

Angeblich ist die Diva überzeugt, in dem australischen Milliardär den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die 45-Jährige soll es dabei auch sehr angenehm finden, dass er mit einem Vermögen von 4,5 Millionarden Dollar um einiges reicher ist als sie. Das berichtet jedenfalls "radaronline.com". Ein Insider sagte dazu: "Obwohl Mariah ihn nicht wegen des Geldes braucht, ist die Tatsache, dass er sein eigenes Geld hat - und viel davon - ein riesiger Bonus. Mariah will ihn definitiv heiraten. Und nach dem, was sie mit Nick durchgemacht hat, ist sie im Moment einfach an einem sehr glücklichen Punkt und sie fühlt sich gesegnet, dass sie einen Mann gefunden hat, der sie um ihretwillen liebt."

Mariah Carey trennte sich übrigens im Sommer 2014 offiziell von ihrem Ehemann Nick Cannon, mit dem sie die Zwillinge Maroccan und Monroe hat. Seit Juni dieses Jahres ist sie mit James Packer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen