Startseite » Musik » Musik News » Mel B macht eine aufregende Ankündigung: Wirklich gute Neuigkeiten für alle treuen Spice Girls-Fans stehen vor der Tür

Mel B macht eine aufregende Ankündigung: Wirklich gute Neuigkeiten für alle treuen Spice Girls-Fans stehen vor der Tür

09.01.2024 - 14:00 Uhr

Die weltweit geliebte Mel B schürte die Vorfreude der Fans auf der ganzen Welt, indem sie verkündete, dass in absehbarer Zeit 'wirklich gute Neuigkeiten' für alle eingefleischten Spice Girls-Fans erscheinen werden.

Die unbestreitbare Erfolgssängerin, die in den letzten Jahren immer noch hohe Wellen in der Musikbranche schlägt, weihte ihre Anhänger auf eine bevorstehende Überraschung ein, die sie absichtlich mysteriös hielt, um die ansteigende Neugier ihrer Fans zu nähren.

Die 48-jährige Popsängerin, die nicht nur durch ihre bemerkenswerten musikalischen Fähigkeiten, sondern auch durch ihre unwiderstehliche Bühnenpräsenz bekannt ist, wurde zuletzt 2019 mit ihren geliebten Bandkolleginnen Geri Halliwell, Melanie C und Emma Bunton im Rahmen ihrer britischen Stadiontournee gesehen. Die dynamische 'Say You'll Be There'-Hitmacherinnen wurden kürzlich durch die Veröffentlichung ihres eigenen Sets von Briefmarken durch die renommierte Royal Mail in Großbritannien geehrt, was ihre weltweite Berühmtheit weiter zementierte.

Inmitten der Spekulationen enthüllte die inspirierende Sängerin, dass es größere Pläne für die Spice Girls gibt, die auch Victoria Beckham, die einstige Posh Spice, einschließen würden. Beckham hat seit mehr als einem Jahrzehnt keinen gemeinsamen Auftritt mehr mit der Band gehabt, was diese Ankündigung umso aufregender macht. In einem spannungsgeladenen Interview in der US-amerikanischen 'Today Show' offenbarte die vielseitige Mel B: "Ich habe es schon lange gesagt, aber jetzt werden wir in wenigen Wochen einige wirklich gute Neuigkeiten veröffentlichen, die uns alle fünf betreffen werden. Also haben wir alle unsere Briefmarken von der Royal Mail veröffentlicht, was es noch nie zuvor gab. Für die Royal Mail ist das ein riesiger Erfolg, denn normalerweise sind es Persönlichkeiten wie die Queen oder Königsfamilienmitglieder, die eine solche Ehre erhalten. Aber jetzt sind es die Spice Girls! Wir sind fünf Individuen mit fünf unterschiedlichen Terminplänen. Wir alle haben Kinder. [Die Fans] werden zu 100 Prozent zufrieden sein."

Die Spice Girls eroberten die Musikwelt im Sturm, als sie ihren Hit 'Wannabe' während ihrer allerersten Session im Jahr 1995 schrieben. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Matt Rowe und Richard Stannard kreiert und veröffentlichte das Lied im Juli des folgenden Jahres als ihren Debüt-Song, der sofort an die Spitze der Charts katapultierte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen