Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann sucht Sponsoren für Geburtstagsparty

Mariah Carey: Ehemann sucht Sponsoren für Geburtstagsparty

29.09.2010 - 14:59 Uhr

New York - Nick Cannon will seinen 30. Geburtstag am 08. Oktober groß feiern.

Der Ehemann von Mariah Carey plant Partys in Los Angeles und New York. Tief in die Tasche greifen will der Radio-Moderator für die Events aber nicht. Wie "contactmusic.com" berichtet, ist er deshalb derzeit auf der Suche nach Sponsoren. Diesen verspricht er Stargäste wie Beyoncé, Jay-Z und natürlich seine liebste Gattin. Außerdem bekommen die Unternehmen je nach Höhe ihrer Investition eigene Werbeplakate, "Twitter"-Mitteilungen und natürlich die Fotorechte an den Partys. Wie viel Geld Cannon auf diese Weise bereits zusammenbekommen hat, ist nicht bekannt.

Mariah Carey und Nick Cannon sind über zwei Jahre verheiratet. Im Moment wird gemunkelt, die Sängerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen