Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ehemann sucht Schulen für Angelo aus

Adele: Ehemann sucht Schulen für Angelo aus

08.09.2013 - 12:15 Uhr

London - Adeles Sohnemann Angelo ist zwar noch nicht einmal ein Jahr alt, doch ihr Ehemann Simon Konecki weiß jetzt schon, auf welche Schulen ihr Nachwuchs gehen wird.

Unter anderem soll er das renommierte Eton College besuchen, auf dem auch schon Prinz William und sein Bruder Harry waren - und auch Adeles Gatte Simon. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zu den Plänen: "Simon möchte, dass sein Sohn eine ähnliche Ausbildung bekommt wie er selbst. Und zwar so sehr, dass er schon über Schulen, Colleges und Universitäten nachgedacht hat, noch bevor Angelo überhaupt geboren wurde. Adele würde nie so weit vorausdenken, aber sie hat erkannt, dass es vielleicht nicht schaden könnte, ihn auf die Wartelisten zu setzen." Doch auch die musischen Fähigkeiten des Kleinen sollen nicht zu kurz kommen, wie der Insider abschließend verriet: "Derzeit schauen sie sich in Brighton nach Kindertagesstätten und Kinderhorten mit guten musikalischen Einrichtungen um. Sie suchen etwas, wo Angelo viele unterschiedliche Instrumente spielen und seine musikalischen Fähigkeiten entwickeln kann. Das bedeutet ihr viel."

Adele brachte ihr erstes Kind im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen