Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann mit Nierenversagen im Krankenhaus!

Mariah Carey: Ehemann mit Nierenversagen im Krankenhaus!

04.01.2012 - 14:15 Uhr

Aspen - Mariah Careys Ehemann Nick Cannon ist mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Dies teilte die Sängerin jetzt selbst auf ihrer "Twitter"-Seite mit. So schreibt die 41-Jährige: "Bitte betet für Nick, der darum kämpft, sich von seinem leichten Nierenversagen zu erholen." Auf der Homepage der Sängerin ist ein Bild zu sehen, welches Mariah gemeinsam mit ihrem Mann im Krankenhausbett zeigt. Mariah appeliert weiter an ihre Fans: "Uns geht es okay, aber wir sind in Aspen gestrandet. (Ich weiß, wir könnten an viel schlimmeren Orten sein.) Aber die Wahrheit ist, solange wir zusammen sind, ist alles gut. Ich versuche nicht, die Situation auf die leichte Schulter zu nehmen, weil es ein sehr ernster Moment ist, der uns alle sehr belastet. Also bitte schließt uns und unsere Familie in eure Gebete ein."

Mariah Carey und Nick Cannon befanden sich gerade gemeinsam mit ihren Zwillingen Monroe und Morrocon in Aspen im Ski-Urlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen