Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole mit Nierenversagen im Krankenhaus

Natalie Cole mit Nierenversagen im Krankenhaus

29.10.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Natalie Cole ist nach einem Zusammenbruch mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Eigentlich wollte die Sängerin in diesem Monat auf Tour gehen, um Werbung für ihr neues Album "Still Unforgettable" zu machen. Der "Los Angeles Times" sagte Natalie, sie wolle ihre Konzerttermine schnellstmöglichst nachholen - obwohl sie derzeit dreimal wöchentlich dreistündige Dialysebehandlungen bekommt. Auf Tour müsste sie also ihre Behandlung in wechselnden Krankenhäusern fortsetzen, doch das schreckt die Sängerin nicht ab. Wörtlich sagte Natalie: "Ich bin nicht der Typ, der einfach so eine Show absagt, selbst wenn ich mich nicht so gut fühle."

Bei Natalie Cole wurde vor einiger Zeit Hepatitis C diagnostiziert. Vermutlich hat sie sich die Krankheit während ihrer Drogenzeit zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen