Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Nierenversagen kam völlig überraschend

Nick Cannon: Nierenversagen kam völlig überraschend

18.01.2012 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist von seiner Niereninfektion völlig überrascht worden.

Am 03. Januar war der Ehemann von Mariah Carey in Aspen mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden und musste sofort operiert werden. Zuvor war dem Radiomoderator gar nicht klar gewesen, wie ernst seine Erkrankung war. Er sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk": "Sie sagten mir, dass meine Nieren nicht funktionieren. Nicht nur eine - nicht die, die schmerzte - sondern beide haben nicht funktioniert. Mein Immunsystem hatte angefangen, meine Nieren anzugreifen... Und meine Nieren haben ziemlich versagt." Inzwischen gehe es ihm jedoch wieder gut und er fühle sich wieder wie "Superman", so Cannon abschließend.

Nick Cannon hatte übrigens nicht nur eine ernste Niereninfektion, auch Nierensteine wurden bei ihm diagnostiziert. Diese wurden operativ entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen